authentisch anders
Kulturwandel in Unternehmen
und Gesellschaft

Aktuelles

Die Unternehmensphilosophen im Tun

Hier ist er: Unser erster Podcast zu dem, was wir tun, warum wir es tun und wie wir es tun. Im Gespräch mit Maike Sander vom offenen Businessnetzwerk „WeiterDenker“ lotet Katharina Daniels das „authentisch anders“ Selbstverständnis aus und arbeitet im Dialog mit Maike heraus, was unsere Besonderheit ist und was ein „authentisch anders“-Unternehmen auszeichnet. Im Transformationsprozess zu einer „authentisch anders“-Organisation sind wir Verbundpartner der uns beauftragenden Unternehmen. Gemeinsam mit den jeweiligen Unternehmen arbeiten wir daran, partizipative, wertschätzende Kulturen im Unternehmen zu verankern und initiativ ins gesellschaftliche Umfeld auszustrahlen.

Unser Podcast

Und wir haben uns als Vertiefung zum Podcast etwas Besonderes ausgedacht: Über Kommentare zum Podcast hinaus, die auf dem Senderkanal natürlich möglich sind- und die wir begrüßen (!). laden wir unsere Zuhörer ein, mit uns zu den Inhalten des Podcast in den Dialog zu gehen. In einem digitalen Thinking Circle, kurz: einem Digital-Circle- Am Mittwoch, 1. Juli zwischen 18.30 und 20 Uhr.

Eventbrite